509 Lamm, für unsre Schuld geschlachtet
LiederauswahlLiederauswahl
Melodie*
4-StimmigMute
Sopran Alt Tenor Bass
Glaubenslieder

Text: Anni von Viebahn 1884-1931
Melodie: Wilhelm Brockhaus 1819-188

1. Lamm für unsre Schuld geschlachtet, Du bist würdig, Du allein, aller Ehren wert geachtet, hoch-, ja hochgelobt zu sein,
2. zu empfangen Macht und Stärke, Reichtum, Weisheit, Herrlichkeit; Segnung, Ehre sei dem Lamme Ewigkeit um Ewigkeit!
3. Was im Himmel, was auf Erden, was darunter, was im Meer: Alles muss dem Lamm sich beugen, alles bringt dem Lamm die Ehr!
4. Alle durch Sein Blut Erkauften werfen dann im Jubelton ihre Siegeskronen nieder vor dem Lamme dort am Thon!

Lieder mit gleicher Melodie: - 78 - 122 - 188 -


*  klick auf Sopran, Alt, Tenor oder Bass um einzelne Stimmen zu hren
   klick auf Mute um stumm zu schalten

LiederauswahlLiederauswahl

Fehler melden