56 Herr, du lenkest alles gut
LiederauswahlLiederauswahl
Melodie*
4-StimmigMute
Sopran Alt Tenor Bass
Geistliche Lieder

Text: Andreas Stoll
Melodie: Julius Grobe (1807-1877)
Satz: Andreas Stoll

1. Herr, du lenkest alles gut! Ja, du wirst in allen Lagen uns mit grosser Treue tragen mit der Hand, die Wunder tut. Herr, du lenkest alles gut!
2. Herr, wie treu ist doch dein Herz! Bei dir sind wir wohl geborgen, du befreist von allen Sorgen, stillest selbst den grössten Schmerz. Herr, wie treu ist doch dein Herz!
3. Herr, wie reich sind wir in dir! Von der Erde reichsten Schätzen ist das Glück nicht zu ersetzen, das wir schon geniessen hier. Herr, wie reich sind wir in dir!
4. Herr, bei dir ist unser Heim! Bald entrücket allen Proben, werden wir verklärt dich loben mit dem schönsten Siegesreim. Herr, bei dir ist unser Heim!

Lieder mit gleicher Melodie: -


*  klick auf Sopran, Alt, Tenor oder Bass um einzelne Stimmen zu hren
   klick auf Mute um stumm zu schalten

LiederauswahlLiederauswahl

Fehler melden