48 Du, o Gotteslamm, starbst am Kreuzesstamm
LiederauswahlLiederauswahl
Melodie*
4-StimmigMute
Sopran Alt Tenor Bass
Geistliche Lieder

Text: Walter Gschwind (1908-1996)
Musik: Adam Drese (1620-1701)
Alle Rechte vorbehalten
1991 Beröa- Verlag Zürich

1. Du, o Gottes Lamm, starbst am Kreuzesstamm. – Wunderbare, heilge Liebe! – Hast aus Sklaverei und Lüge und aus Sündennacht uns zu Gott gebracht.
2. Frei von Schuld und Not, Sündendienst und Tod! Du, der Friede unsrer Seele, gibst von deinem Freudenöle schon in dieser Zeit und in Ewigkeit.
3. Unser aller Herr, Jesu, dir sei Ehr! O wie strahlt aus deinem Werke Gnade, Herrlichkeit und Stärke! Dir sei Tag und Nacht Dank und Lob gebracht!

Lieder mit gleicher Melodie: - 50 - 178 -


*  klick auf Sopran, Alt, Tenor oder Bass um einzelne Stimmen zu hren
   klick auf Mute um stumm zu schalten

LiederauswahlLiederauswahl

Fehler melden