28 Jesus, unsre Zuversicht
LiederauswahlLiederauswahl
Melodie*
4-StimmigMute
Sopran Alt Tenor Bass
Geistliche Lieder

Text: Carl Brockhaus (1822-1899)
Musik: Katholisches Gesangbuch (1774)
Alle Rechte vorbehalten
1991 Beröa- Verlag Zürich

1. Jesus, unsre Zuversicht, o wie reich ist deine Gnade! Du gibst Freude, Trost und Licht auf des Glaubens schmalem Pfade. Alle Fülle haben wir, o Herr Jesu, stets in dir.
2. Unser bist du, wir sind dein; Liebe hat uns so verbunden. Unser Heil bist du allein, durch dein Blut und deine Wunden. Nur in dir ist selge Ruh; unsre Hoffnung, Herr, bist du.
3. Du, Herr, lässt uns nicht von dir, hältst uns fest an deiner Seiten; du wirst uns gar bald von hier heim ins Vaterhaus geleiten. Selig, wer von Herzen spricht: Jesus, meine Zuversicht!

Lieder mit gleicher Melodie: -


*  klick auf Sopran, Alt, Tenor oder Bass um einzelne Stimmen zu hren
   klick auf Mute um stumm zu schalten

LiederauswahlLiederauswahl

Fehler melden