187 Durch eine Wüst ich reise
Geistliche Lieder
Mehr-
Stimmig
| Sopran
Stimme
| Alt
Stimme
| Tenor
Stimme
| Bass
Stimme

: nothing

von , entspricht:
Geistliche Lieder
1. Durch eine Wüst ich reise, durch eine arge Welt, wo mich zu deinem Preise dein starker Arm erhält.
2. Dein Nahsein mich erfreuet, dass ich die Müh nicht acht; und wenn der Feind mir dräuet, beschützt mich deine Macht.
3. Mein Herz, von dir erfüllet, geht froh den Pilgerpfad; aus deinem Herzen quillet mir Friede, Freud und Gnad.
4. So eil ich dir entgegen, dir, meinem treuen Herrn; bald naht der reichste Segen, dein Kommen ist nicht fern.

Text: Carl Brockhaus (1822-1899)
Musik: Melchior Vulpius (1560-1610)
Alle Rechte vorbehalten
1991 Beröa- Verlag Zürich

Lieder mit gleicher Melodie: - 58 - 59 - 60 - 142 -


Fehler melden